Wir sind eine moderne, leistungsfähige und zukunftsorientierte Behörde in München mit über 2000 Beschäftigten. Als Ansprechpartner für Bürgerinnen und Bürger, Kommunen, Behörden und Verbände tragen wir in einem vielfältigen Aufgabenspektrum zum Wohl der Allgemeinheit und des Einzelnen in Oberbayern bei. Verantwortungsbewusst sorgen wir für einen gerechten Ausgleich zwischen den unterschiedlichen öffentlichen und privaten Interessen.
Für das Landratsamt München
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Bereich Wohnungswesen und Förderung von Kindertagesstätten
unbefristet in Vollzeit
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (z.B. Anschreiben, Lebenslauf, Ausbildungs- und Studienzeugnisse, Arbeitszeugnisse) bis zum 27.08.2022 über unser Online-Bewerbungsportal.
Auf anderen Wegen eingehende Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden.
Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Broich, Tel.: +49 89 6221-2115.
Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren stehen Ihnen gerne Frau Klusch vom Landratsamt München (Tel.: 089/6221-1778) und Herr Fiedler (Tel.: +49 89 2176-2560) zur Verfügung .
Die Stelle ist teilzeitfähig, sofern durch Job-Sharing die Wahrnehmung der Aufgaben in Vollzeit gesichert ist.
Die Regierung von Oberbayern fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter (m/w/d). Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.