Zwei duale Studienplätze zum/zur Dipl.-Verwaltungswirt/in (m/w/d) FH

Wir bieten Dir ein umfassendes, anspruchsvolles und spannendes duales Studium im Beamtenverhältnis in einer modernen, dienstleistungsorientierten Verwaltung mit vielfältigen Einsatz- und guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Studienbeginn: 1. Oktober 2020

Voraussetzungen:

·         Hochschul- oder Fachhochschulreife oder ein gleichwertiger Bildungsabschluss und

·         die erfolgreiche Teilnahme am Auswahlverfahren des Landespersonalausschus­ses.

Bei Interesse melde Dich bitte bis 7. Juli 2019 online unter www.lpa.bayern.de an und wähle das Landratsamt Nürnberger Land als gewünschten Arbeitsort. Auf der Homepage des Landespersonalausschusses findest Du auch nähere Informationen zum Auswahlverfahren sowie zum Zulassungsantrag.

Weitere Voraussetzungen und Informationen zum dualen Studium bei uns findest du unter karriere.nuernberger-land.de (Stellenangebote).

Bewerbungsunterlagen brauchen derzeit noch nicht eingereicht werden. Diese werden bei Bedarf bei uns angefordert.

Deine Ansprechpartnerin bei allen Fragen rund um das Studium:

Frau Daniela Pfeiffer, Tel. 09123/950-6179.

 

Stellenanbieter

Landratsamt Nürnberger Land
Waldluststraße 1
91207 Lauf an der Pegnitz

Telefon

0 91 23 - 950 - 6183

Internet

Landratsamt Nürnberger Land

Karrierelevel

unbefristet

Arbeitszeitanteil

Vollzeit

Tätigkeitsgebiet

Allgemeine Verwaltung

Standort

Waldluststraße 1
91207 Lauf an der Pegnitz