2021-12-03T05:50:06+01:00

Mitarbeiter (m/w/d) für das Servicebüro Bereich Planung und Bau

Arbeitnehmer(in)

Die Regierung von Mittelfranken sucht zum 01.05.2022 einen 

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)

in Teilzeit mit 50% 

für den Bereich 3 – Planung und Bau mit Dienstort in Ansbach.

 

Ihre Aufgaben

Sie unterstützen im Servicebüro des Bereichs 3 die sechs Sachgebiete des Bereichs im Schreibdienst, bei der Ablage im elektronischen Dokumentenmanagementsystem, Führung der Planregistratur, Gleichstellung von Planunterlagen und mit allgemeinen Servicetätigkeiten. 

Auch übernehmen Sie die Vertretung im Vorzimmer des Bereichs 3 mit Schreibdienst und organisatorischer Unterstützung des Bereichsleiters, Verwaltung der Abwesenheitsmeldungen, Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie weiteren Servicetätigkeiten.

 

Ihr Profil

Sie besitzen einen guten Berufsabschluss

  • als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d),
  • Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder
  • einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung.

Daneben runden folgende Kenntnisse und Eigenschaften Ihr Profil ab:

  • Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in der Verwaltung.
  • Sie können sich schriftlich wie mündlich klar und gewandt ausdrücken.
  • Sie arbeiten strukturiert und zuverlässig, verfügen über ein ausgeprägtes Teamverständnis, sind engagiert und belastbar.
  • Sie haben eine gute Auffassungsgabe und arbeiten auch unter Zeitdruck genau.
  • Der Einsatz von IuK-Technik ist für Sie selbstverständlich; Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office.

 

Wir bieten

Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit Vergütung nach Entgeltgruppe 5 TV-L in Teilzeit mit 50% (20,05 Wochenstunden).

Nähere Informationen zur Vergütung finden Sie z. B. unter www.oeffentlicher-dienst.info

Darüber hinaus:

  • Einen sicheren, interessanten und zentral gelegenen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung.
  • Zahlreiche Zusatzleistungen, wie VGN-Jobticket, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen.
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten.
  • Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie aufgrund flexibler Arbeitszeiten (u.a. Gleitzeit während einer Rahmenzeit von 6:00 Uhr bis 20:00 Uhr / freitags bis 17:00 Uhr). 

Auskünfte erteilen:

Fachlich: Herr Seitz, Tel. 0981 53-1259

Personalrechtlich: Herr Zink, Tel. 0981 53-1232 

Sie möchten Teil unserer modernen, leistungsfähigen und zukunftsorientierten Behörde werden?

Dann freuen wir uns bis spätestens 05.12.2021 auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung (Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsnachweise und Zeugnisse). Diese richten Sie bitte über unser Online-Bewerbungsportal an uns. 

Chancengleichheit ist die Grundlage unserer Personalarbeit. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalles bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Gleichstellung aller Bewerber (m/w/d) ist für uns selbstverständlich. Auf das Antragsrecht zur Beteiligung der Gleichstellungsbeauftragten (Art. 18 Abs. 3 BayGlG) wird hingewiesen. Die Stelle ist teilzeitfähig, sofern durch Job-Sharing die ganztägige Wahrnehmung der Aufgaben sichergestellt werden kann. 

Informationen zum Datenschutz:

Die vertrauliche Behandlung Ihrer Daten ist für uns selbstverständlich. Entsprechende Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter diesem Link:

https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/mam/service/stellenangebote/datenschutzhinweise_bewerbung.pdf 

Rahmendaten:

Wochenarbeitszeit: 20,05 Stunden. (Tarifbeschäftigte)

Einsatzort: Promenade 27, 91522 Ansbach

Stellenanbieter

Regierung von Mittelfranken
Promenade 27 91522 Ansbach Deutschland

Internet

Vertragsart

unbefristet

Arbeitszeitanteil

Teilzeit

Dienstverhältnis

Arbeitnehmer(in)

Standort

Promenade 27
91522 Ansbach
Bayern