Wir stellen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet mehrere Raumpfleger/-innen (m/w/d) für die Staatlichen Realschulen Scheßlitz und Ebrach ein.
An der Staatlichen Realschule in Scheßlitz handelt es sich um mehrere unbefristete Teilzeitstellen mit einem Beschäftigungsumfang in Höhe von jeweils 20 Stunden wöchentlich, die zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzt werden.
An der Staatlichen Realschule in Ebrach handelt es sich um zwei unbefristete Teilzeitstellen mit einem Beschäftigungsumfang in Höhe von 15 Stunden wöchentlich (Besetzung ab 01.07.2026) und einem Beschäftigungsumfang in Höhe von 20 Stunden wöchentlich (Besetzung ab 01.01.2027).
Menschen mit Schwerbehinderung werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online bis spätestens 27. Mai 2026.