2020-03-24T13:49:12+01:00

Vorsitzender (m/w/d) für den Gutachterausschuss (in Teilzeit)

Arbeitnehmer(in)

Wir suchen für den Fachbereich Kreisentwicklung

zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit einen


 

Vorsitzenden (m/w/d) für den Gutachterausschuss


 

>> Die Aufgabenschwerpunkte:

  • Erstellung beschlussreifer Verkehrswertgutachten
  • Wertermittlung von unbebauten und bebauten Grundstücken
  • Durchführung und Leitung der Sitzungen des Gutachterausschusses
  • Auskünfte aus der Kaufpreissammlung, insbesondere Beratung in Fragen,die mit der Wertanalyse von bebauten und unbebauten Grundstücken zusammenhängen (z. B. Übergabe, Nachlass)
  • Ableitung wertermittlungsrelevanter Daten
  • Vorbereitung und Erstellung eines Grundstückmarktberichts
  • Fachaufsicht über die Mitarbeiter der Geschäftsstelle

 

>> Die Voraussetzungen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium einer bau- oder immobilientechnischen Fachrichtung (wie z. B. Architektur, Bauingenieurwesen, Geografie, Geodäsie, Geoinformatik, Immobilienwirtschaft, Kartografie) oder einer wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtung jeweils verbunden mit mehrjähriger Berufserfahrung im Immobilienbereich
  • Kenntnisse fachspezifischer Methoden und Verfahren
  • Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Sicheres Auftreten, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B, bei Bedarf Bereitschaft zur Nutzung des Privatautos für Dienstfahrten (gegen Entschädigung nach dem BayRKG)

 

>> Wir bieten:

  • Eine unbefristete Teilzeitstelle mit 27 Wochenstunden mit tarifgerechter Eingruppierung in EG 11 TVöD
    (je nach persönlichen Voraussetzungen)
  • Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und engagierten Team
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Leistungsbezogenes Bonussystem
  • Jährliches Fort- und Weiterbildungsangebot
  • Angebote zur Gesundheitsförderung
  • Betriebliche Altersvorsorge

 

>> Interessiert?

Dann bewerben Sie sich bitte bis spätestens 10.04.2020 - vorzugsweise über unser Online-Bewerberportal - beim Fachbereich Z1 - Personal. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.

Eingesandte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt, daher bitten wir um Zusendung von Kopien. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet.


Landratsamt Erding
Fachbereich Z1 - Personal
Alois-Schießl-Platz 2
85435 Erding
www.landkreis-erding.de


Fragen?
Herr Huber (Abteilungsleiter): 08122/58-1021
Frau Blieninger (Personal): 08122/58-1017
bewerbung@lra-ed.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

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Allgemeine Verwaltung, Finanzen, Wirtschaft / Tourismus / Verkehr

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