2024-04-09T12:13:15+02:00

Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Liegenschaftsverwaltung

Arbeitnehmer(in) , Beamte(r)

Der Landkreis Landsberg am Lech sucht

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Liegenschaftsverwaltung

in Vollzeit.

 

 

 

Der Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen:

  • Verwaltung der landkreiseigenen ca. 460 Wohnungen (Vermietungen, Räumungen, Renovierungen) sowie Verwaltung der Garagen und der Stellplätze
  • Durchführung von Projekten (z., B. Umbau der Bäder, Sanierungen etc.) in Zusammenarbeit mit dem Kreiseigenen Hochbau
  • Verwaltung von Mobilfunk- und Photovoltaikanlagen
  • Mitarbeit bei der Verwaltung der Erholungsgebiete
  • Buchhaltung (z. B. Rechnungen, Bearbeitung von Kautionen)
  • sonstige Verwaltung, übergreifende Tätigkeiten, Vertretung und Statistik

 

 

Ihr Profil:

  • erfolgreicher Abschluss des Beschäftigtenlehrgangs I bzw. der zweiten Qualifikationsebene (ehemals mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst) oder vergleichbare Qualifikation
  • hohes Maß an Team- und Kontaktfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Loyalität, Organisations- sowie Konfliktfähigkeit und Flexibilität, eine selbständige Arbeitsweise sowie gute EDV-Kenntnisse
  • ein sicheres und gewandtes Auftreten, Verantwortungsbewusstsein und Verhandlungsgeschick sowie eine serviceorientierte Grundeinstellung, die insbesondere im Umgang mit den rat- und hilfesuchenden Menschen spürbar wird,
  • Führerschein der Klasse B

 

 

Wir bieten:

  • eine interessante und äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer Eingruppierung bis in die Entgeltgruppe 9 a TVöD bzw. nach dem BayBesG
  • Work-Life-Balance mit flexibler und individueller Arbeitszeit, Arbeitszeitausgleich, Ferienbetreuung 
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), interne Gesundheits- und Fitnesskurse, bezuschusste Kooperation mit dem Firmensportnetzwerk E-Gym
  • Übertarifliche Leistungsprämie und eine Jahressonderzahlung, Mitarbeiterrabatte, Tiefgarage sowie Parkdeck mit kostenlosen Parkplätzen
  • Betriebliche Altersvorsorge bei der Zusatzversorgungskasse Bayern, Weiterbildungs- und Entwicklungsmanagement
  • die Stelle ist teilbar

 

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 12.05.2024 per Email an Personal_Bewerbung@LRA-LL.Bayern.de

 

Für fachliche Fragen steht Ihnen Frau Weise, Teamleitung Liegenschaftsverwaltung (Tel.: 08191-129-1146) und bei personalrechtlichen Fragen Frau K. Maier (Tel.: 08191/129-1114) gerne zur Verfügung.

Stellenanbieter

Landratsamt Landsberg am Lech
von-Kühlmann-Straße 15
86899 Landsberg am Lech

Telefon

08191 - 129-0

Internet

Vertragsart

unbefristet

Arbeitszeitanteil

Vollzeit, Teilzeit

Tätigkeitsgebiet

Allgemeine Verwaltung

Dienstverhältnis

Arbeitnehmer(in), Beamte(r)

Standort

Landratsamt Landsberg am Lech
Von-Kühlmann-Straße 15
86899 Landsberg am Lech
Bayern