2024-11-14T07:57:47+01:00

Sachbearbeiter(m/w/d) für das Jobcenter Rottal-Inn

Arbeitnehmer(in)

Der Landkreis Rottal-Inn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen Sachbearbeiter (m/w/d) für das Jobcenter Rottal-Inn in Vollzeit

Unsere Anforderungen

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Fachangestellter für Arbeitsförderung (m/w/d), eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine mindestens zweijährige Berufserfahrung (idealerweise aus dem Umfeld Sozialversicherung oder Recht) oder vergleichbar

Ihre Aufgaben

Alle Arbeiten im Zusammenhang mit der Leistungsgewährung nach dem sog. Sozialgesetzbuch II – Grundsicherung für Arbeitssuchende

Wir bieten

  • Leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (z. B. Jahressonderzahlung, Betriebsrente, Leistungsentgelt)
  • Interessante Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit

Das Arbeitsverhältnis ist zunächst befristet auf 2 Jahre mit der Option auf Verlängerung.

Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.

Bitte bewerben Sie sich über unser Bewerberportal: Link Bewerberportal

Stellenanbieter

Landratsamt Rottal-Inn
Ringstraße 4-7
84347 Pfarrkirchen

Telefon

08561 - 20-0

Internet

Vertragsart

befristet, Option unbefristet

Arbeitszeitanteil

Vollzeit

Tätigkeitsgebiet

Allgemeine Verwaltung, Soziales

Dienstverhältnis

Arbeitnehmer(in)

Standort

Landratsamt Rottal-Inn
Ringstraße 4
84347 Pfarrkirchen
Bayern