2019-07-12T13:45:03+02:00

Bautechniker/in (m/w/d) bevorzugt Hochbau - SG 14 - Bereich Hochbau/Vergabestelle

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Mitwirkung und Unterstützung bei der Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen (VOB/A, VgV, GWB)
  • Auftragsvergaben
  • Rechnungsprüfung und Anweisung zur Zahlung (Kostenkontrolle)
  • Überwachung der Einhaltung der Vertragsbedingungen (VOB/B)
  • Sitzungsdienst Bauausschuss-Sitzungen

     

Aufgaben im Rahmen des Bauunterhalts:

  • Planung, Ausschreibung, Überwachung und Abrechnung kleinerer bis mittelgroßer Bauvorhaben im Rahmen von Investitionsmaßnahmen und Bauunterhalt
  • Projektsteuerung, mit Termin- und Kostenkontrolle
  • Übernahme der Bauherrenaufgaben für die kreiseigenen Liegenschaften

     

Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker – bevorzugt Hochbau
  • Berufserfahrung von Vorteil
  • Kenntnisse der VOB/A,B,C
  • strukturierte, selbständige, engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • kommunikatives und durchsetzungsstarkes Auftreten
  • souveräner und selbstbewusster Umgang gegenüber allen Planungsbeteiligten
  • gute Kenntnisse in MS-Office und Outlook
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein Kl. B (ehem. FS-Kl. 3)

 

Wir bieten Ihnen:

  • Verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit interessanten Bauprojekten
  • angenehmes Arbeitsklima mit modernen, gut ausgestatteten Arbeitsplätzen
  • langfristige, berufliche Perspektive und einen krisensicheren Arbeitsplatz
  • freundlicher und wertschätzender Umgang in einer kollegialen Atmosphäre
  • geregelte, flexible Arbeitszeiten
  • Eingruppierung nach TVöD

 

Nutzen Sie bitte vorzugsweise die Möglichkeit, sich über unser Bewerber-portal auf unserer Website bis 20.07.2019 direkt online zu bewerben (eine Bewerbung per E-Mail ist aus Gründen der Datensicherheit leider nicht möglich).

 

Alternativ haben Sie die Möglichkeit einer schriftlichen Bewerbung an das Landratsamt Aschaffenburg, Personalamt, Bayernstraße 18, 63739 Aschaffenburg.

Die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt, daher bitten wir Sie bei einer schriftlichen Bewerbung um Zusendung von Kopien. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet.

 

Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Leiter des Sachgebiets Kreishochbau-verwaltung, Herr Dipl.-Ing. Dietmar Schwestka (Tel.: 06021/394-419) oder das Personalamt des Landratsamtes, Herr Steigerwald (Tel.: 06021/394-654), gerne zur Verfügung.

 

Der Datenschutz ist für uns ein wichtiges Thema. Weitere Infos hierzu finden Sie auf unserer Homepage unter www.landkreis-aschaffenburg.de/Datenschutz.

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Technik / Umwelt

Standort

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