2020-06-26T07:32:24+02:00

Mitarbeiter (m/w/d) für das Kontaktpersonenmanagement (Contact Tracing)

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Oberbayern mitgestalten

Wir sind eine moderne, leistungsfähige und zukunftsorientierte Behörde in München mit über 1700 Beschäftigten. Als Ansprechpartner für Bürgerinnen und Bürger, Kommunen, Behörden und Verbände tragen wir in einem vielfältigen Aufgabenspektrum zum Wohl der Allgemeinheit und des Einzelnen in Oberbayern bei. Verantwortungsbewusst sorgen wir für einen gerechten Ausgleich zwischen den unterschiedlichen öffentlichen und privaten Interessen.

Für alle oberbayerischen Landratsämter suchen wir zur Verstärkung der staatlichen Gesundheitsämter zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet bis zum 30.06.2021 in Voll- oder Teilzeit

Mitarbeiter (m/w/d) für das Kontaktpersonenmanagement (Contact Tracing)

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte

  • Ermittlung und Nachverfolgung der Kontakte von Personen, die positiv auf das Coronavirus SARS-CoV-2 getestet wurden („Contact Tracing“)
  • Mitarbeit bei der Anordnung und Überwachung der häuslichen Isolation (Quarantäne) für Personen mit SARS-CoV-2-Infektion und ihre engen Kontaktpersonen, telefonische Kontaktaufnahme während der Quarantäne, Information und Beratung
  • Bürgeraufklärung
  • EDV-Management
  • Telefondienst

Ihr Profil

  • Nachweisliche EDV-Kenntnisse (Office-Paket)
  • Gute Umgangsformen, höfliches Auftreten
  • Gutes mündliches Ausdrucksvermögen
  • Hohe Flexibilität und gute Belastbarkeit
  • Verständnis für medizinische Grundzusammenhänge
  • Bereitschaft zu Samstags-/Sonntagsdiensten

Wir bieten

  • Eine befristete Einstellung zunächst bis zum 30.06.2021.
  • Entgelt nach dem Tarifvertrag der Länder für den öffentlichen Dienst (TV-L) mit den üblichen Sozialleistungen. Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 3 TV-L. Daneben werden Sams-, Sonn- und Feiertagszuschläge sowie die betriebliche Zusatzversorgung gewährt.
  • Hinsichtlich des Umfangs der Arbeitszeit sind neben Vollzeit (40,1 Stunden pro Woche) verschiedenste Teilzeitmodelle denkbar.
  • Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • Vielseitige Aufgaben, verantwortungsvolle Tätigkeiten und Einbindung in Entscheidungsprozesse
  • Attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, vergünstigte Tickets für den Personennahverkehr, Ballungsraumzulage für den Verdichtungsraum München
  • Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis 12.07.2020, vorzugsweise über das Bewerbungsportal des Landratsamtes Mühldorf a. Inn. Dieses finden Sie auf der Internetseite des Landratsamtes Mühldorf a. Inn unter https://www.mein-check-in.de/lra-mue.

Auskünfte zum Aufgabenbereich sowie zum Bewerbungsverfahren erteilen Ihnen gerne Frau Richter bzw. Herr Spirkl, Fachbereich Personal am Landratsamt Mühldorf a. Inn, unter 08631/699-643 bzw. 08631/699-945.

Die Regierung von Oberbayern fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Bewerber mit Schwerbehinderung werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt

Regierung von Oberbayern

Sachgebiet Z2.1-34

Maximilianstraße 39

80538 München

 

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Stellenanbieter

Landratsamt Mühldorf a. Inn
Töginger Str. 18
84453 Mühldorf a. Inn

Telefon

08631 699-643

Internet

Vertragsart

befristet

Arbeitszeitanteil

Vollzeit , Teilzeit

Tätigkeitsgebiet

Allgemeine Verwaltung , Gesundheit / Pflege

Dienstverhältnis

Arbeitnehmer(in)

Standort

Landratsamt Mühldorf a. Inn
Töginger Straße 18
84453 Mühldorf am Inn
Bayern